Beratung

Einzelberatung

Ich helfe Dir, die folgenden Schritte zu erkennen und zu gehen:

  1. Zunächst analysieren wir die Situation,
    wir finden heraus, was das alles mit Dir zu tun hat.
     
  2. Wenn wir das herausgefunden haben, übernimmst Du die Verantwortung für das, was Du siehst. Dieser Punkt hört sich ungewöhnlich an, denn spontan würden wohl die meisten sagen:
    “Ich??? Ich bin doch nicht für das dusselige Verhalten der Anderen verantwortlich!”

    Mit der Erkenntnis aus dem ersten Schritt ist es aber meist ganz einfach.
     
  3. Und im dritten Schritt lösen wir den herausgefundenen Konflikt auf.
    Gemeinsam finden wir heraus, an welcher Stelle Du Dir selber im Wege stehst
    oder wo Du Dir selber die Erlaubnis zur eigenen Kraft verwehrst,
    bzw. nun geben kannst.

 

Kosten

Eine Beratung mit mir kostet 60 Euro pro Stunde. Wahrscheinlich ist meine Arbeit mehr wert, weil emotionale Lösungen nicht in Geld aufgewertet werden können. Wenn Du die Effektivität und Geschwindigkeit und Einfachheit dieser Methode einmal kennengelernt hast, weißt Du, was ich meine.

Wenn wir keine oder eine für Dich nur unbefriedigende Lösung finden, können wir von diesem Betrag auch abweichen. Ich kann Dir keine Heilung versprechen und sie nicht gegen Deinen Willen machen, denn Du und ich - wir arbeiten als Partner!

Höchstwahrscheinlich aber bist Du bereit für Veränderungen, denn Du liest gerade diese Seiten :-)

 

Spiegel | GfK | Resonanz | Dein Herz | Gesetze | Beratung | Seminar | Veranstaltungen | Kontakt |